Kontakt zum Team

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Ihr Name*: Herr / Frau / Div.
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen: (Bitte Text eintragen)

Ich habe von den • Datenschutz-Regelungen Kenntnis genommen.

HONDA CB 1000 R


 

Preis:

12.500,00 €

MWSt: ausweisbar

97

Über dieses Fahrzeug

Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:
 
Türen: 0
Farbe: Schwarz
EZ: Dezember 2021
km-Stand: 10 km
HU/AU: n/a
kW / PS: 107 / 145
Treibstoff: unbekannt
Getriebeart: Schaltgetriebe
Hubraum: 998 ccm
Unsere Nummer n/a

Beschreibung

ABS
unbekannt
unbekannt

Beschreibung:

Neufahrzeug Modell 2020 noch nicht angemeldet ! 

mit Zubehör: 

Windschild, Soziussitzabdeckung, Kühlergrillabdeckung mit  CB 1000 R-Logo, verstellbare kurze Brems- und Kupplungshebel, Akrapovic-Endschalldämpfer, Schaltassistent.



www.Honda-Heinritzi.de

Kontakt

Wünschen Sie eine Probefahrt?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:
Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Fahrzeuge Heinritzi widersprechen kann.

Ihr Kontakt zu uns:

Fahrzeuge Heinritzi

Dorfstr. 5
82435 Bad Bayersoien

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf

Montag bis Freitag

8.00 - 18.00 Uhr

Samstag

9.00 - 13.00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

8.00 - 17.00 Uhr

Werkstatt

Montag bis Freitag

8.00 - 17.00 Uhr

Tankstelle

Montag bis Donnerstag

8.00 - 18.00 Uhr

Freitag

8.00 - 18.00 Uhr

Samstag

9.00 - 13.00 Uhr